kopf

 

Startseite     Philippshospital     Crumstadt     Kirche     Kindergarten     Kontakt

 

Crumstädter Kirche

 

 

 Minigottesdienst

Ein Gottesdienst für Familien mit Kindern im Alter von 0-4 Jahren!



Wie geben wir den Glauben weiter an die nächste Generation? Wie erzähle ich meinen Kindern von Gott?


Viele würden gern auch mitten im Alltag vom Glauben reden, aber es ist gar nicht so einfach, das zu tun, dafür eine Form zu finden.

Wer Anregungen bekommen möchte, wie man mit Kindern ins Gespräch über den Glauben kommen kann und wie man vor allem mit den großen Fragen, die die Kleinen uns manchmal stellen umgehen kann. Was macht Gott mit den bösen Menschen? Warum müssen Menschen sterben? Wie sieht Gott eigentlich aus? Komme ich auch mal in den Himmel?

der sei ganz herzlich eingeladen zu unseren Minigottesdiensten. 


Der Minigottesdienst findet in der Regel am zweiten Sonntag im Monat statt.

Nächster Termin siehe Veranstaltungen in Crumstadt

 


 

 



 

 

 © 2004, 2013-2016 Ev. Kirchengemeinde Crumstadt