kopf

 

Startseite     Philippshospital     Crumstadt     Kirche     Kindergarten     Kontakt

 

Crumstädter Kirche

 

Unsere Gemeinde von A-Z

 

Gruppen

Veranstaltungen

 

 

Frauenkreis



Gott nahe zu sein ist mein Glück
aus Psalm 73, 28


Warum sagt der Psalmbeter dieses Wort? Er erkannte, dass bei allem Schweren in seinem Leben die innere Verbundenheit mit dem lebendigen Gott viel wichtiger ist, als das äußere Wohlergehen. Was für ein Glück, dass Gott uns nicht alleine durch das Leben stolpern lässt. Was für ein Glück, dass er uns seine Nähe anbietet. Wohl uns, wenn wir das auch erkennen, und seine Nähe im Gebet annehmen. Was für ein Glück, dass Gottes Nähe zu uns beständig ist, durchträgt bis ans Ende unserer Tage.


Unser Programm:

Programmänderungen sind möglich.

Wir laden ganz herzlich ein zu unseren Treffen vierzehntägig dienstags um 19 Uhr im Gemeindehaus.
Über eine rege Beteiligung und Gäste freuen wir uns sehr.

 

Das Vorstandsteam

 

Ilse Heyl – Almut Hüttig – Elfriede Krug – Waltraud Löw

 

 

 

                                 











 

 

 

Geschichte Frauenkreis

 

 

 © 2004, 2014 Ev. Kirchengemeinde Crumstadt